Zweite Co-Schulleitung ab 01. Juni 2023

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die zweite Co-Schulleitungsstelle ab 1. Juni 2023 mit Frau Tania Drescher, wohnhaft in Möriken besetzt werden konnte.
Im durchgeführten Bewerbungsprozess inkl. Assessment hat sie vollumfänglich überzeugt. Bis Ende Mai ist Frau Drescher noch an einer Schule in Zürich, als Leiterin des Bereichs Betreuung und Mitglied des Leitungsgremiums im Einsatz und führt dort 40 Mitarbeitende an 7 Standorten.

Die Schulführung, mit Gemeinderat und Schulleitung sind überzeugt, in Frau Drescher die passende Person für unsere Schule gefunden zu haben. An dieser Stelle heissen wir Frau Drescher bereits jetzt herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute, lösungsorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit.

Freundliche Grüsse und eine schöne Frühlingszeit wünscht Ihnen und Ihrer Familie
Mirjam Tinner
Gemeinderat, Ressortleitung Bildung und Jugend