Sternsingen und Adventsfenster 3. Klassen 2016

Die traditionelle Reise der Sternsinger führte vom Stapfenackerpark über das Altersheim bis zum Juraschulhaus, wo das Adventsfenster mit der Nummer 13 feierlich eröffnet wurde. Das Adventsfenster ist ein wahres Gemeinschaftswerk der drei Klassen, bei dem jeder einzelne Schüler seinen ganz eigenen Beitrag geleistet hat, und ist auf jeden Fall ein nächtlicher Dorfspaziergang wert!

Herzlichen Dank an die 3. Klässler und ihre Lehrpersonen für das wunderschön gestaltete Fenster und die stimmungsvollen Musikeinlagen. Mit euren strahlenden Gesichtern und eurem kräftigen Gesang habt ihr den Menschen im Altersheim und im Dorf so viel Freude bereitet und sie alle wunderbar auf die bevorstehenden Weihnachtstage eingestimmt!