Schulen Rupperswil

Kindergarten und Primarschule

Kopfbild

Sporttag 16.9. 2014

Bei schönem Septemberwetter haben sich unsere Schülerinnen und Schüler am vergangenen Dienstagmorgen in den vier Leichtathletikdisziplinen Sprint, Dauerlauf, Weitwurf und Weitsprung gemessen.

Der Nachmittag stand dann im Zeichen von Spiel und Spass. Auf der Unterstufe gab es fünf verschiedene Spieleposten, bei denen jede Klasse eine Viertelstunde verbrachte. Die 4. Klassen trugen ein Linienballturnier aus, die 5. Klassen hatten ein Geländespiel im Wald und die ältesten Kinder waren auf einer Velotour mit Badiaufenthalt.

Einen Tag später fanden die Siegerehrungen statt.

Wir möchten uns bei allen Kindern für den tollen Einsatz und die guten Resultate, bei den Helferinnen und Helfern für ihre enorm wichtige Arbeit bedanken.