Herbstkonzert 2013 der Musikschule Hunzenschwil/Rupperswil

(LH) Am Mittwoch, 20. November 2013, fand das alljährliche Herbstkonzert der Musikschule Hunzenschwil/ Rupperswil in der Ref. Kirche in Rupperswil statt. Die über 200 Sitzplätze waren alle bis auf den letzten Platz besetzt.  47 Musikschüler von der 1. bis 9. Klasse haben auf zehn verschiedenen Instrumenten ihre einstudierten Stücke vorgetragen.  Das musikalische Repertoire war sehr vielfältig und abwechslungsreich. So konnte man z.B. bekannte Filmmusikstücke, Volkslieder oder südamerikanische Klänge hören, aber auch weniger bekannte Stücke, wie z.B. das Froschkonzert oder sogar Eigenkompositionen wurden präsentiert. Letzteres war der Höhepunkt sowie auch der krönende Abschluss des Abends. 7 Schlagzeugschüler von Christof Hochuli, trugen diese fulminante Eigenkomposition mit viel Bravour und Können vor.
Das nächste Herbstkonzert findet im November 2014 in der Ref. Kirche in Hunzenschwil statt. Das genaue Datum wird frühzeitig kommuniziert.
Die Musikschule Hunzenschwil/ Rupperswil dankt allen Beteiligten recht herzlich für ihr Engagement sowie das zahlreiche Erscheinen und Applaudieren der Besucherschar.

Herbstkonzert Herbstkonzert Herbstkonzert