Herbstkonzert 2012 der Musikschule Hunzenschwil/ Rupperswil

(UH) Am Mittwoch, 14. November 2012  fand in der ref. Kirche Hunzenschwil das traditionelle Herbstkonzert der Musikschule Hunzenschwil/Rupperswil statt.

Auch dieses Jahr überzeugten die „Musiker/innen“ mit tollen Darbietungen. Unter dem Thema „Zeitreise“ wurden die Zuhörer in verschiedene Zeitepochen und Stilrichtungen geführt. Stücke aus den aktuellen Popcharts fanden ebenso Platz wie Stücke von Händel oder Mozart. Für Überraschung sorgten zwei von Musikschülern selbst komponierte Werke. Auch die Vielfalt der Instrumente trug zu einem abwechslungsreichen Programm bei.

Die Zuschauer spürten, dass die Musiklehrer/innen und ihre Schüler/innen mit viel Herzblut ihre Darbietungen geübt und vorgetragen haben.

Die Musikschulkommission bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei den zahlreich erschienenen Zuschauern, aber vor allem bei den Musiklehrern/innen und ihren Schüler/innen für das tolle Konzert und das Engagement!

Liana Hofmann

Herbst_Schlagzeug Herbst_Trompete Herbst_Geige