Projektwoche 2017: Pferde und Ponys

Master war riesengross und immer zu einem Spass aufgelegt. Die Shettys waren so süss, dass ich sie nie vergessen werde. Happy und Sina habe ich auch sofort ins Herz geschlossen.
Es war eine super Projektwoche.

Zoe

Ich fand es cool, dass wir am Dienstag und Mittwoch nach Reinach auf den Reiterhof gingen. Wir durften Ponys putzen und mit ihnen spazieren gehen.
Toll war auch, dass wir die Filme Ostwind 1 + 2 sehen durften. Es war mega cool in der Projektwoche.

Annina

Ich fand es cool mit dem Pony zu reiten.

Levis

Ich fand es schön mit Shenna zu reiten. Master ist sehr schön und macht viel Blödsinn. Dahlia ist schwanger und es sah aus, als würde das Fohlen bald rauskommen.

Lorena

Master war das grösste Pferd. Er gehört Frau Richner. Am liebsten würde ich auch ein so schönes Pferd haben, wie Master Man merkt, dass Master und Frau Richner sich lange kennen.

Moira

Mir hat`s gefallen, als ich auf Shenna geritten bin. Ich fand es lustig, wo der Master die Frau Richner angestupst hat.

Alessia

Ich fand es lustig, dass Master immer so viel Quatsch gemacht hat. Dass ich mit den Ponys spazieren gehen durfte, fand ich mega nett. Der Film hat mir sehr gefallen.

Jasmin

Ich fand es lustig, dass der Master die ganze Zeit an der Mütze von Frau Richner rum-geknappert hat. Er ist so gross, dass Frau Richner fast nicht dran kommt mit der Trense.

Valeria

In der Projektwoche durfte ich auf Shenna reiten, das war so mega toll. Das möchte ich jeden Tag machen, auch mit dem kleinen Pony Lady spazieren gehen und es putzen. Die zwei Ausflüge waren der Hit.

Catalina

In der Projektwoche war das Pony Susi ein bisschen faul und stur, aber sie hat es doch gemacht. Ich finde Shenna ziemlich nett und lustig.

Svenja

Ich fand es sehr cool. Wir durften reiten und sogar galoppieren. Ich durfte beim Spazieren die grossen Pferde halten. Susi war mein Liebling von den kleinen Ponys.

Angelique