Herbstkonzert 2014 der Musikschule Hunzenschwil/ Rupperswil

(UH) Am Mittwoch, 19. November 2014 fand in der bis auf den letzten Platz gefüllten ref. Kirche Hunzenschwil das traditionelle und alljährliche Herbstkonzert der Musikschule Hunzenschwil/Rupperswil statt.

Auch dieses Jahr überzeugten die „Musiker/innen“ mit tollen Darbietungen. Ensembles bestehend aus verschiedenen Instrumenten, aber auch einzeln vorgetragene Musikstücke trugen zu einem abwechslungsreichen Programm bei. Ebenfalls nennenswert sind das originell vorgetragene Rhythmusfeuerwerk der Schlagzeugschüler und der mit Gitarre begleitete, gesungene Popsong „I see fire“ von Ed Sheeran.

Die Zuschauer konnten spüren, dass die Musiklehrer/innen und ihre Schüler/innen mit viel Herzblut ihre Darbietungen geübt und vorgetragen haben.

Die Musikschulkommission bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei den zahlreich erschienenen Zuschauern, aber vor allem bei den Musiklehrern/innen und ihren Schüler/innen für das tolle Konzert und das Engagement!

DSC_1616 DSC_1611