Schulreise der Klasse 3a

Wir waren im Murimoos, die ganze Klasse war dabei. Alle hatten viel Spass.

Am Dienstag, 11.Juni 2013, trafen wir uns um 7.45 Uhr am Bahnhof. Dann sind wir mit dem Zug nach Boswil gefahren, das hat etwa 20 min gedauert. Nachdem wir angekommen sind, mussten wir erst mal zum Murimoos. Es war schön, über die Hügel und durch das Dorf zu laufen. Wir haben sogar einmal eine Villa gesehen, die sah toll aus. Aber als wir auf dem Spielplatz waren, fing der Spass erst richtig an. Dort war es mega lustig und cool, auf dem Schiff zu spielen. Auf dem Wasserspielplatz haben wir die Füsse gebadet, das Wasser war ziemlich kalt.

Dann gingen wir die Tiere anschauen, wir haben Kühe, Pferde, Schweine, Hühner, Ziegen, Esel, Kaninchen und Stiere gesehen. Nachher gingen wir ein Eis kaufen, das war lecker und schön kalt. Nach dem Eis gingen wir auf den Zug und fuhren nachhause.

Mir hat die Schulreise sehr gut gefallen.

Text einer Schülerin